Remember THIS song?

January 23, 2017

 

Sonne.

Strand.

Gute Laune,

und das Jahr 1999.

Könnt ihr euch noch an dieses Lied erinnern? 

 

Heute morgen auf der Suche nach Motivation und Inspiration, durchforste ich Youtube, bis mir plötzlich dieses Lied vorgeschlagen wird. Gerade an einem kalten Montag wie heute,... WAS für ein gute Laune Schub. Mittlerweile höre ich es zum gefühlt tausendsten Mal und fühle mich immer noch in Tanzexzesse im Kinderzimmer zurückversetzt. 

 

HAPPY MONDAY everyone <3 

 

 

Ein paar Facts über S Club 7:

  • Die Band besteht aus: Tina Barrett, Paul Cattermole, Jon Lee, Bradley McIntosh, JO O’Meara, Hannah Spearitt, Rachel Stevens.

  • Sie waren nicht nur durch ihren Gesang und Tänze bekannt, sondern auch weil sie ihre eigene Fernsehserie hatten, in der die sieben Briten, versuchten mit ihrer Musik in den USA durchzustarten.

  • Anfang 2001 konnten sie sich erstmals über einen Top 10 (Song: Never Had a Dream Come True) Platz in den US-Charts freuen.

  • Sie strebten nach der Trennung alle eine Solokarriere an. Einige als Sänger, aber auch Schauspieler oder Musicaldarsteller. 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

RECENT POSTS

March 8, 2017

February 20, 2017

January 26, 2017

Please reload

ARCHIVE

Please reload

© 2019 Schneeweisschen & Rosarot