Ed Sheeran in Game of Thrones

March 13, 2017

Der Sänger Ed Sheeran erhält eine Gastrolle in der Fantasy-Serie 'Game of Thrones'. Die siebte Staffel der Serie läuft in den USA am 16. Juli an und wird aus 10 Folgen bestehen.

 

 

Er twitterte zu der Veröffentlichung dieser Infos nur kurz und knapp: "Damit ist die Katze wohl aus dem Sack." 

 

 

 

Einer der verantwortlichen Produzenten gab in einem Interview bekannt, dass sie Sheeran schon seit Jahren versuchen für die Serie zu bekommen, da die Co-Schauspielerin Maisie Williams (Arya Stark) ein großer Fan von ihm sei. 

 

 

Vielleicht noch ein paar interessante Facts zu Ed-Sheeran: 

 

- Das neue Album des Künstlers hat den Namen Divide "÷" (Vorgänger: "+" und "×"). Dieses stellte seit Erscheinen letzter Woche einen Rekord nach dem anderen auf. Bereits wenige Tage danach wurde es mehr als eine Milliarde mal gestreamt, kein anderes Album eines männlichen Musikers hat sich in Großbritannien je schneller verkauft und der Song "Shape Of You" ist in der Geschichte des amerikanischen Top-40-Radios schon der meist gespielte Song aller Zeiten.

 

 

- Mit seinen Lieder-Künsten beliefert er auch Kollegen, wie beispielsweise Taylor Swift und Justin Bieber. 

 

- Den Hit "Shape Of You" hatte Sheeran eigentlich für Rihanna geschrieben, hat sich dann aber zum Glück doch noch dazu entschlossen, diesen selbst zu behalten.

 

 

 

 

- Er wurde von Elton John gefördert, er diente ihm als eine Art Mentor und half ihm dabei die richtigen Wege einzuschlagen.

 

- Er hatte bereits Gastauftritte in Filmen und Serien, wie beispielsweise im dritten Teil von Bridget Jones.

 

- Sein vollständiger Name ist Edward Christopher Sheeran und er ist am 17. Februar 1991 in England geboren. Und hatte immer Probleme mit seinem Selbstbewusstsein in der Schule.

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

RECENT POSTS

March 8, 2017

February 20, 2017

January 26, 2017

Please reload

ARCHIVE

Please reload

© 2019 Schneeweisschen & Rosarot